Wir kaufen dein Auto!

Der Konfigurator steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung.

Bitte warten, Ihre Anfrage wird bearbeitet...

Bitte warten, Daten werden geladen...

{{ currentStepDefinitions.header.join(' ') }}
{{ selectedVehicle.description }} {{ selectedVehicle.models[selectedVehicle.models.findIndex(x => x.id == form.model)].description }}
{{ element.title }}
{{ element.value }}
{{ selectedVehicle.description }} {{ selectedVehicle.models[selectedVehicle.models.findIndex(x => x.id == form.model)].description }}
{{ element.title }}
{{ element.value }}
{{ files[field.field] ? files[field.field].name : '' }}
{{ stepErrors[stepKey][field.field] }}

Vielen Dank!

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.

Vorteile

Kostenlose Online-Bewertung

Endpreis bequem von zu Hause aus

Zahlung sofort per Banküberweisung

Ablauf des Autoverkaufs

Fahrzeugdetails ergänzen

  1. Füge die Basis Daten deines Fahrzeuges ein (Marke, Modell & Erstzulassung).
  2. Nun füge die fehlenden Angaben zur Ausstattung und zum Zustand deines Autos ein.
  3. Lade zum Schluss ein paar Bilder deines Fahrzeuges hoch.

Verkaufspreis erhalten

  1. Mit deinen Angaben ermitteln wir den aktuellen Wert für deinen Gebrauchtwagen.
  2. Du entscheidest dann, nach einer Besichtigung ob du verkaufst oder nicht.
  3. Erhalte deinen endgültigen Verkaufspreis direkt noch vor Ort.

Abgabe-Termin buchen

  1. Bei der Abgabe in der Filiale deiner Wahl bestätigen wir die Fahrzeugdaten und kommen direkt zur Überweisung.
  2. Die Bezahlung erfolgt dann umgehend per SOFORT – Überweisung auf Ihr gewünschtes Konto.
  3. Natürlich können wir dein Fahrzeug direkt nach Abschluss abmelden.

Welche Vorteile bringt mir der Autoverkauf bei Autohaus Elegance?

  1. Kostenlose Online-Bewertung
  2. Alle Formalitäten sind Kostenfrei
  3. Es gibt keine Servicegebühren
  1. Endpreis bequem von zu Hause
  2. Garantierte schnelle Abwicklung
  3. Termin noch am selben Tag
  1. Zahlung per sofort Überweisung
  2. geprüfter Kaufvertrag Inklusive
  3. Abmeldung & Ablösung

Deine Verkaufsschritte einfach erklärt

Schritt 1:

Gib die Marke und das Modell deines Fahrzeuges an und füge die Erstzulassung deines Fahrzeuges ein.

Schritt 2:

Gib die Bauform und die Getriebeart deines Fahrzeuges an und füge den ungefähren Kilometerstand hinzu.

Schritt 3:

Ist dein Fahrzeug Scheckheft gepflegt? Wie viele Schlüssel hast du? Was ist die Außenfarbe?

Schritt 4:

Zum Schluss kannst du Fahrzeugbilder hinzufügen und ggf. deinen Fahrzeugschein hochladen.

Schritt 5:

Zuletzt gibst du deine Kontaktdaten ein und Wir werden uns schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen.

Unsere Rezensionen

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Geschäftspartner.
Alles verläuft mit wenig Aufwand und unkompliziert. Selbst um die Abmeldung des Fahrzeuges muss man sich nicht selbst kümmern und das Nummernschild konnte sogar für unser neues Fahrzeug reserviert werden.
Das Team von Autohaus Elegance war immer erreichbar und immer freundlich.
Hier ist alles so wie man es sich wünscht und man kann mit gutem Bauchgefühl nach Hause gehen.
Simone Niehoff
Kunde

Super Ablauf! Gestern per Mail kontaktiert und besprochen, heute schon erledigt! Schnell und einfach dazu noch super sympathisch und professionell!

Nils Haussmann
Kunde

Ich habe mein Auto zu einem guten Preis verkauft. Die Abwicklung war super unkompliziert und schnell. Der Wagen wird sogar kostenlos für mich abgemeldet. Und zu meiner großen Freude wurde ich auch noch nach Hause gefahren. Sehr freundlicher und professioneller Service. Absolut empfehlenswert!

Simone M.
Kunde
Menü